HAMBURG, Tuesday February 22nd, 2011
buero@weltreporter.net

neue Handynummer Anke Richter

Anke Richter hat sich aus dem Zentrum des Erdbebens gemeldet (sie wohnt in Lyttleton bei Christchurch). Sie und ihre Family sind gesund aber ziemlich geschockt, es gab offenbar viele Tote.

Auszug aus ihrer sms : “wir sind okay, aber es ist furchtbar, haus wie nach Bombe, totaler Schock, schlafen im Auto, kein Strom, kein Wasser, büro verwüstet, kann nicht arbeiten, aber will stay in touch”

Das Internet geht noch nicht wieder zu erreichen ist sie für Redaktionen am besten per SMS über 0064 276364595.  Da es dort 3:32 Uhr in der Nacht ist (also 12 Stunden weiter) bitte nicht anrufen. Und auch heute abend 20 Uhr besser nicht anrufen, sondern simsen, das verbraucht nicht soviel Strom vom Handy.

Kommentare (0) Kommentar schreiben