Melden Sie sich jederzeit - Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Weltreporter beauftragen

 

 

  1. WELTREPORTER.NET versteht sich als Plattform, die Redaktionen Kontakte zu professionellen Auslandskorrespondent*innen vermittelt – und umgekehrt.
  2. Diese Dienstleistung ist für Auftraggebende kostenlos.
  3. Redaktionen wenden sich zur Themenabsprache und Auftragsvergabe direkt an die Autor*innen.
  4. Auftraggebende und Autor*innen vereinbaren Honorar und Spesen direkt miteinander. Die Auftraggebenden zahlt direkt an die Autor*innen.
  5. Jede*r Autor*in ist selbst verantwortlich für die Einhaltung von Abgabeterminen, sowie die inhaltliche und formale Qualität seiner/ihrer Beiträge.

 

 

 

Standorte

Ein Mal im Jahr versuchen so viele Weltreporter und Weltreporterinnen wie möglich sich in Deutschland zu treffen. Das Foto wurde auf unserer – coronabedingt bisher letzten – Tagung 2019 in Berlin aufgenommen.